A-Wurf Woche 1 – Familienbilder

Die erste spannende Lebenswoche liegt jetzt fast hinter uns. 🙂 Wir sind auf der Suche nach der Milchbar und es ist manchmal gar nicht so einfach an die richtige Stelle zu kommen. Alle wollen den besten Platz haben. Aber wir schaffen es dann doch uns zu einigen. Wenn wir fertig sind mit trinken, kümmert sich unsere Mama ganz liebevoll um uns, denn wir müssen ja schließlich vor dem Einschlafen gründlich gewaschen werden. Danach rollen oder robben wir uns an eine andere Stelle zum kuscheln und schlafen und das ist immer herrlich. Bis das Ganze wieder von Vorne losgeht.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Fotos. Solltet Ihr Interesse haben, dass wir später bei Euch einziehen sollen, schreibt einfach unserer Ziehmama. Wir würden uns freuen. Viele Grüße und bis nächste Woche Eure Welpis. Mal sehen was wir dann schon alles können. Wir werden es Euch berichten. 🙂