Zuchtstätte

Unsere Kamini-Maus ist jetzt seit dem 1. August 2014 bei uns. Damit wurde ein großer Traum von uns wahr. Denn wir wollten schon immer einen Dalmatiner haben. Aber alles im Leben braucht seine Zeit. 🙂

Wir lieben diese Rasse sehr und haben es uns zur Aufgabe gemacht gesunde und wesensfeste Dalmatiner zu züchten. Aus diesem Grund sind wir auch in den Dalmatiner Verein Deutschland kurz gesagt DVD eingetreten. 

Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Welpen in liebevolle Hände kommen und artgerecht gehalten werden.

Unsere Welpen erhalten alle eine VDH/FCI Ahnentafel, werden mit einem Mircochip gekennzeichnet, sind mehrfach entwurmt, werden geimpft und erhalten einen internationalen Impfausweis.

Wenn es Fragen gibt, stehen wir jederzeit unseren Welpenfamilien mit Rat und Tat zur Seite.