Die Eltern - Bakana & Isad

Die Beiden haben sich auf Anhieb verstanden und so konnte die Hochzeit mit unserer Bakana und Isad am 14.03.2022 stattfinden. Heute, am 18.05.2022, sind unsere Welpis gelandet. Es sind fünf Hündinnen und drei Rüden geworden.

Hakiba's Isad

Isad ist ein eleganter schwarz-weißer Rüde mit einem sehr sportlichen Format. Er hat ein ganz besonders freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Dies zeigt er nicht nur im Umgang mit den Menschen sondern auch gegenüber seinen Artgenossen.

geboren am 22.01.2013
vollzahnig
HD-frei
beidseitig hörend
Lemonträger

Bakana v.d.kl. Lichtung

Bakana, von uns liebevoll Schlumpfine genannt, ist eine weiß-braune Hündin in einem eleganten Format und mit einer wunderschönen Fleckung. Sie liebt es, mit jedem zu kuscheln und will uns immer gefallen.

geboren am 24.06.2019
P4 unten links fehlt
HD-frei
beidseitig hörend
lemonfrei

 

 

 

 

Unsere C-chen

Fünf bezaubernde Mädels und drei kleine Rabauken haben heute bei uns das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit ihnen.