Die Eltern – Kamini & Armani

Die Hochzeit mit unserer Kamini und Armani hat am 28.03. 2018 stattgefunden. Jetzt erwarten wir mit großer Freude unseren A-Wurf Ende Mai 2018.

Armani vom Weserblick
weiß / schwarz
VDH / DZB 27468
geboren am 19. Mai 2008
vollzahnig
HD-frei
beidseitig hörend

Kamini von der Ender Mark
weiß /braun
VDH /DZGD 236/14
geboren am 04.06.2014
vollzahnig
HD-frei
beidseitig hörend

21.04.2018

Heute am Samstag haben wir Ultraschall machen lassen und wir konnten 5 kleine Welpis sehen. Mal sehen, ob es dabei bleibt oder mehr werden. 🙂

24.05.2018

Hier könnt Ihr die Entwicklung meines Bäuchleins sehen. Schaut mal wie er gewachsen ist. Nach einem schönen Spaziergang bei diesen Temperaturen kühle ich mich dann erst einmal im hohen Gras ab und lasse es mir richtig gut gehen....