B-Wurf Woche 1 – Familienbilder

Die erste Lebenswoche geht jetzt ihrem Ende zu. Es ist ein Wahnsinn wie schnell sie verflogen ist. Wir sind ständig auf der Suche nach dem besten Platz an der Milchbar. Zum Glück hat unsere Mama 10 Zitzen und so können wir alle gleichzeitig dran. Wir haben aber auch schon gemerkt, dass das gar nicht so sinnvoll ist und sind jetzt meistens in 4er und 5er Gruppen am Start. Aber wenn der Hunger bei uns allen gleichzeitig kommt, müssen wir alle an die Milchbar. Unsere Mama kümmert sich mit großer Hingabe um uns auch wenn wir es gar nicht immer so toll finden, denn nach dem Essen wollen wir am liebsten gleich schlafen aber wie ihr alle wisst, muss man sich vor dem zu Bett gehen waschen und darauf achtet sie genau. Danach rollen oder robben wir uns an eine andere Stelle zum kuscheln und schlafen und das ist immer herrlich. Bis das Ganze wieder von Vorne losgeht.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Fotos. Solltet Ihr Interesse haben, dass wir später bei Euch einziehen sollen, schreibt einfach unserer Ziehmama. Wir würden uns freuen. Viele Grüße und bis nächste Woche Eure Welpis. Mal sehen was wir dann schon alles können. Wir werden es Euch berichten. 🙂