B-Wurf Woche 3 – Familienbilder

Hallo zusammen, schon wieder ist eine Woche vorbei und wir haben neue Fotos für Euch. Wahnsinn jetzt sind wir schon ganze 3 Wochen alt!!!! Wir haben in dieser einen Woche viel erlebt. Wir haben unsere erste Wurmkur bekommen, dass fanden wir gar nicht so lecker, da schmeckt Mamas Milch einfach viel besser. Aber unsere Ziehmama sagt, dass die Wurmkur wichtig ist also müssen wir da durch. Unsere Welt zum entdecken ist auch größer geworden. Unser Ziehpapa und Ziehbruder haben unseren Welpenauslauf aufgebaut. Wir sind auch schon auf Entdeckungsreise gewesen aber in unserer Wurfkiste gefällt es uns immer noch am besten, da kennen wir jede Ecke. 🙂 Wir trainieren fleißig das Laufen und wir werden von Tag zu Tag besser und immer schneller. Unsere Punkte kommen auch immer mehr ans Tageslicht. Aber schaut selbst. Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Fotos. Solltet Ihr Interesse an einem von uns haben, schreibt einfach unserer Ziehmama. Wir würden uns freuen. Viele Grüße und bis nächste Woche Eure Welpis.:-)