B-Wurf Woche 7 – Familienbilder

Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder und jetzt sind wir schon ganze 7 Wochen alt. Wir entdecken immer mehr unsere kleine Welt, die uns unsere Zieheltern geschaffen haben. Wir haben eine Menge Spielzeug mit dem wir toben oder einfach nur spielen können. Es eignet sich auch hervorragend zum Kuscheln. Es gibt auf unserer Terrasse noch ein großes Körbchen in dem haben wir alle Platz. Das bedeutet wir 9 Geschwister, unser Spielzeug und Ziehmama, Ziehpapa oder Ziehbruder. Das ist vielleicht toll. 🙂 Aber Leute mal ganz ehrlich unsere Wurfkiste ist und bleibt unser Lieblingsplatz zum Schlafen. Da können unsere Zieheltern noch so was Tolles hinstellen. Sie können uns einfach nicht überzeugen. Gestern war Dr. Kröger aus Berlin da. Er hat sich unsere Ohren angeschaut und er konnte feststellen, dass wir alle beidseitig hören können!!!! Ist das nicht Klasse!!!! 🙂 Natürlich haben wir auch wieder jede Menge Fotos für Euch im Gepäck.

Drei von uns suchen noch eine liebevolle Familie fürs Leben. Es sind Bahati, Bakanu und Brownie. Und glaubt uns, dass sind wirklich tolle Geschwister. Wir lieben sie alle sehr und hoffen, dass auch sie bald die perfekte Familie für sich gefunden haben. Wenn Ihr die Richtigen seid, setzt Euch mit unserer Ziehmama in Verbindung, am Besten per Email oder Telefon.

Viele liebe Grüße Eure Welpis