C-Wurf Woche 3 – Familienbilder

Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder. Wir sind jetzt 2 1/2 Wochen und haben schon eine Menge gelernt. 🙂 Zum Einen können wir jetzt schon viel besser Laufen. So kommen wir richtig gut voran. Unsere Augen und Ohren öffnen sich, so können wir schon viel mehr um uns herum wahrnehmen. Unsere kleine Welt wird von Tag zu Tag größer. 🙂 Diese Woche haben wir unsere 1. Wurmkur bekommen, dass war ein komisches Zeug und eine kleine Sauerei. 😉 Unsere Ziehmama hat uns auch die erste Pediküre und Maniküre verpasst. Wir wollen ja auch hübsch aussehen. Ach ja und unsere Punkte kommen jeden Tag mehr zum Vorschein. Ihr dürft sie gerne zählen, vielleicht könnt ihr uns ja bei Eurem Besuch dann auseinander halten.:-) So aber jetzt schaut selbst wie doll wir uns schon wieder verändert haben. Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere vorstellen, dass wir bei ihm einziehen, dann schreibt einfach unserer Ziehmama. Viele liebe Grüße Eure Welpis. 🙂