C-Wurf Woche 4 – Familienbilder

Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder und wir haben jede Menge Fotos für Euch. Schaut mal wie groß wir geworden sind. Unsere Punkte kommen auch immer mehr durch. Na gut wir sind jetzt ja auch schon 3 1/2 Wochen alt. 🙂 Wir haben einen viel größeren Bereich zum Entdecken bekommen, dass war für uns am Anfang gar nicht so einfach. Vor allen Dingen in der Nacht haben wir nicht immer gleich zurück gefunden in unsere Wurfkiste, denn wir wollen ja versuchen unser Geschäft außerhalb unseres Nachlagers zu verrichten. 😉 Ihr dürft stolz auf uns sein, jetzt klappt es von Tag zu Tag immer besser. Unsere Ziehmama gibt uns seit Kurzem jeden Tag immer so leckeres flüssiges Zeug zum Trinken. Das schmeckt richtig gut. Sobald sie damit ankommt, können wir es kaum erwarten davon zu trinken. Da kann es ganz leicht passieren, dass wir ein kleines Bad nehmen. Aber unsere Ziehmama passt auf, dass wir nicht ganz so stürmisch sind und so langsam funktioniert es auch. Mal schauen, ob wir davon nächste Woche ein Foto mit im Gepäck haben. Jetzt aber genug geschnackt. Genießt die Fotos!!! Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere vorstellen, dass wir bei ihm einziehen, dann schreibt einfach unserer Ziehmama. Viele liebe Grüße Eure Welpis.:-)